Kommentar schreiben

Kommentare

  • Conny (Montag, 01. Juli 2013 15:28)

    Neues Gästebuch
    Herzlich Willkommen im Gästebuch.
    Über ein Feedback zur Homepage bzw. zur Tauchbasis würden wir uns sehr freuen. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge an und versuchen uns an der Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Conny und ihr Team

  • Gerald (Donnerstag, 11. Juli 2013 23:21)

    Tauchwochenende
    Hallo Conny,
    morgen 12.7.2013 kommen wir wieder an euren schönen See. Wir hoffen auf viele schöne Tauchgänge.Wir sind gegen Mittag am See und bauen zuerst unser Lager auf. Ich komme dann bei euch vorbei sobald
    ich dich sehe.
    Gruß
    Gerald und die Orcas

  • Oliver (Samstag, 13. Juli 2013 23:01)

    Tauchen am Erlichsee
    Hallo Conny,
    war ein toller Tauchtag bei euch am See. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.
    Lieber Gruß
    Das TSC- Team

  • heinrich. jeßberger (Montag, 21. Juli 2014 16:50)

    Liebe Conni
    Als wir von 4.7-6.7 14 am Erlichsee waren zum Tauchen Tauchclub Segeltaucher Rüsselsheim haben wir unas bei dir sehr wohlgefühlt.
    Auch haben wir deinen Service sehr genossen.

  • Stefan Gemmel (Sonntag, 07. Juni 2015 20:54)

    Tauchen am Ehrlichsee
    Hallo Conni, vielen Dank für den schönen Tag heute bei Dir. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Vile Liebe Grüße von den Saarländern (Jessica, Elke,Carsten und Stefan)

  • Martin Hess (Freitag, 10. Juli 2015 18:32)

    Letzten Sonntag
    Hallo Conni, Werner,
    war wieder wunderbar letzten Sonntag bei Euch! Vielen Dank für alles!

    Gruss Claudi, Martin, Johanna u. Kati

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind